Samstag, 23. Februar 2013

Wellness Wochenende zur Ambiente

Anlässig der Ambiente suchte ich ein Hotel fürs Wochenende in Frankfurt. Da alle Hotels zu dieser Messe unverschämte Aufschläge nehmen, habe ich sehr lange mit meiner Buchung gewartet und wurde dafür belohnt.
Das Lindner Hotel & Residenz Main Plaza war eine hervorragende Wahl und ein Schnäppchen noch dazu :-)
Ich war zwar zum Arbeiten in Frankfurt, aber dieses Angebot "California Spa  Dine..." Wochenende für 120,00€ pro Nacht und vieler Inklusive Leistungen konnte ich mir nicht entgehen lassen. 
Skeptisch und voller Erwatung reiste ich am späten Vormittag an. Das Zimmer war auch schon beziehbar, was ich von anderen Hotels nicht unbedingt kenne.

 Da ich keine Zeit für die mit im Angebot gebuchte 50 min Masage hatte ( ich war zum Arbeiten auf der Ambiente in Frankfurt) erhielt ich als Entschädigung einen Gutschein für einen Fitness Salat und einen Wellness Drink, sowie ein Beauty Paket von BABOR.





 Wie Ihr sehen könnt, war mein Zimmer eine ca.50qm Suite, ich war begeistert. So lässt sichs leben. Für das Spa Wochenende war alles bestens vorbereitet, nur leider mußte ich jetzt los auf die Ambiente.

Zu diesem Wochenende gehörte ein gutes Frühstücksbefütt und ein 3-Gänge Menü. Also für den Abend einen Tisch reserviert und schon mal ins Menü geschaut. Na da freu ich mich doch schon :-)
Und ich wurde nicht enttäuscht. Man konnte die Götter in der Küche bei der Zubereitung beobachten und hatte Spass dabei. Der Service vergaß leider das Brot, kam dann nach der Suppe mit dem HG, aber da wollte ich es auch nicht mehr. Nun ja, das tat dem hervorragendem Menü aber keinen Abbruch.



Danach wollte ich noch meinen auch zum Inclusive Paket gehörenden Coctail in der New York Bar nehmen. Nur leider war die Luft dort unerträglich verraucht, ich war enttäuscht und verzichtete :-(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen